Mein Hafentipp

Marina Neuhof GmbH

Unsere Marina Neuhof hat sich vergrößert und erneuert. Mit jetzt rund 160 Liegeplätzen konnten wir der gestiegenen Nachfrage entgegenkommen, besonders auch unseren Gästen mit Trailerbooten, die im Sommer gerne für ein, zwei Monate bei uns festmachen.

Das runderneuerte und vergrößerte Sanitärhaus hat einen Serviceraum erhalten, mit Behinderten-WC und reichlich Fläche zum Waschen, Bügeln sowie Geschirrspülen.

Wir bieten unseren Bootskunden und Gästen "Full-Service" an: Mit 3.400 m2 Hallenlager, 8.200 m2 Freilager und - auf Wunsch im Winter auch im Wasser am Steg. Vorort haben wir die Gewerke Bootsbau, Holz/GFK, Segelwerkstatt, Motorservice, eine Tankstelle sowie Bistro/Kiosk und ein anspruchsvolles Hafenrestaurant mit Blick über den Sund auf Rügen und schönen Sonnenuntergängen.

Idyllisch allein ist schon die Lage unseres Hafens direkt am Sund, eingebuchtet durch den naturgeschützten Deviner Haken, und den abenteuerlichen Wanderwegen um den Hafen herum, wo das passende Schuhwerk nicht fehlen darf.

Idyllisch ist das Gelände der Marina Neuhof selbst, weil wir neben den Gewerbeflächen und dem Industriedenkmal "Alte Ziegelei" rund 2.000 m2 Baum- und Buschflächen sowie über 3.000 m2 Rasenflächen haben. Daher fühlen sich auch unsere jungen Gäste in den jährlich stattfindenden Feriencamps "Surf `n Sail" so wohl, wenn sie nach ihren Segelkursen auf den Grünflächen mit und ohne Ball herumtollen können.

Lesen Sie mehr Informationen zur Marina Neuhof.